Hola meine verehretn Gäste!

Ich habe mal wieder eine question (question (eng.) = Frage f. Nominativ) an euch ! Ich habe mich nach einer Anweisung eines Freundes bei dem sogenannten ‘Facebook’ angemeldet. (Facebook (eng.) = Gesichtsbuch) Dieses SocialNetwork (SocialNetwork (eng.) = Soziales Netzwerk (neutrum)) hat einen sehr außergewöhnlichen Namen! Naja aber das ist auch nicht mein Problem… Unzwar haben sogenannte Teenagers (Teenagers (eng.) = Jugendliche (Femininum) Wörter geschrieben die ich nicht identifizieren konnte (identifizieren dt. = verstehen).Unzwar würde ich mich freuen wenn ihr mir folgende Wörter übersetzten bzw. erklären könntet : LOL, ROFL, xD, YOLO, SWAG, EPIC, CHILLEN, BRO, SIS, 
HOMIE, NO HOMO, FRIENDZONE, PUSSY! Das wars auch schon wieder… Ich bekomme gerade durst und verabschiede mich noch schnell meine Bürger! Mein Ginger Ale wartet. Tschaubella ( Tschaubella itl. = Tschüss, Auf Wiedersehen) und Dos Widanja (Dos widanja russisch = Auf Wiedersehen)

