Hallo schonwieder

  1. habt ihr das gesehen ? ich kann in einer kurve schreiben und ihr ? Ich habe das Internet neu entdeckt!
  2. sogar durchstreichen oha
  3. oh gott wie die zeit vergeht ich denk schweppes is geschimmelt oh nein !
  4. So dann muss ich wohl neues kaufen gehn
  5. TSCHAUUUUUUI

Hola meine verehretn Gäste!

Ich habe mal wieder eine question (question (eng.) = Frage f. Nominativ) an euch ! Ich habe mich nach einer Anweisung eines Freundes bei dem sogenannten ‘Facebook’ angemeldet. (Facebook (eng.) = Gesichtsbuch) Dieses SocialNetwork (SocialNetwork (eng.) = Soziales Netzwerk (neutrum)) hat einen sehr außergewöhnlichen Namen! Naja aber das ist auch nicht mein Problem… Unzwar haben sogenannte Teenagers (Teenagers (eng.) = Jugendliche (Femininum) Wörter geschrieben die ich nicht identifizieren konnte (identifizieren dt. = verstehen).Unzwar würde ich mich freuen wenn ihr mir folgende Wörter übersetzten bzw. erklären könntet : LOL, ROFL, xD, YOLO, SWAG, EPIC, CHILLEN, BRO, SIS, 
HOMIE, NO HOMO, FRIENDZONE, PUSSY! Das wars auch schon wieder… Ich bekomme gerade durst und verabschiede mich noch schnell meine Bürger! Mein Ginger Ale wartet. Tschaubella ( Tschaubella itl. = Tschüss, Auf Wiedersehen) und Dos Widanja (Dos widanja russisch = Auf Wiedersehen)

Hallo liebes Volk,

 

ich wollte eigentlich nur mal gerade was Trinken unzwar natürlich was von Schweppes schluckte es gerade runter ich fühlte wie es durch die Speiseröhre in einem flotten Tempo Floss und dann hab ich aufeinmal gedacht schreib ich doch mal einen Blog! Also Ihr da draußen ich habe gerade Internet entdeckt! Das ist ja mal faszinierend hier so ne? Was macht man da so ? Wie geht das ? So jetzt trinke ich mal schön weiter und bitte beantwortet mir das! Gruß SCHWEPPES